Aktuelle Planung für Auswärtsfahrten

Wir haben uns mal den Spielplan angeschaut und folgende Auswärtsspiele kommen erstmal grundsätzlich für uns in die engere Wahl:

20.10.2023 @ 20:30 Uhr – Dortmund

03.-05.11.2023 – Wolfsburg

15.-17.12 – Gladbach

12.-15.01 – Bochum

12.-14.04 – Leverkusen

Diese Spielorte liegen im Bereich von max. 5 Stunden Busfahrt und dort haben wir gute Erfahrungen gemacht. Insbesondere Bochum ist eine Reise wert. Viel enger und näher kann man Bundesliga nicht sehen….

Sobald die Termine fest terminiert sind, bekommt ihr von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

Die Fahrten machen wir immer mit den Kollegen von „Werder Fanfahrten“. Sie haben jahrelange Erfahrung bei der Durchführung solcher Bustouren und machen anständige Preise.

Die Busse fahren grundsätzlich und immer Ab / An Weserstadion. Schaut euch einfach mal auf deren Webseite um.

Aktuelle Planung für Auswärtsfahrten