Presse

Überkipper II/2023: Werder Fanclub Ritterhude e.V. übergibt Spenden an soziale Einrichtungen in der Gemeinde Ritterhude.

  Um das Jahr 2023 endgültig abschließen zu können wird noch von einer letzten Spende berichtet. Im Rahmen eines Würfelspieles wurde bei der Weihnachtsfeier 2023 ein Spendenbetrag von 80,-€ erwürfelt. Dieser sollte für einen guten Zweck verwendet werden. Die Gelegenheit ergab sich an dem Neujahrsempfang der Gemeinde Ritterhude, an dem auch 2 Mitglieder des Vorstandes […]

Überkipper I/2023: Werder Fanclub Ritterhude e.V. übergibt Spenden an soziale Einrichtungen in der Gemeinde Ritterhude.

Am 3. JANUAR 2024 war es soweit. Gemäß einer Mitgliederentscheidung in der letzten Jahreshauptveranstaltung 2023 wurde ein elektronisches Schlagzeug (E-Drums/Wert 600,-€) von einer Abordnung des Vorstandes an einen Mitarbeiter des Jugendhauses Ritterhude übergeben. Das Haus , auch „FREIZI“ genannt, ist eine Freizeiteinrichtung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene. Die Spenden wurden mit Verantwortlichen der Einrichtungen […]

Nach oben scrollen