Fragen und Antworten zur Bestellung

Welche Bekleidung kann ich kaufen?

Derzeit kannst du direkt über unsere Webseite die folgenden Artikel bestellen:

  • T-Shirts, einfarbig oder mit farbigem Bündchen wahlweise mit O- oder V-Ausschnitt
  • Polo Hemden, einfarbig oder mit farbig abgesetzten Kragen und Bündchen
  • Sweatshirts, einfarbig in „Standard“ (Mischgewebe, innen rauh) oder „Premium“ (Baumwolle, innen glatt)
  • Kapuzen-Sweat-Jacke, einfarbig in „Standard“ (innen rauh) oder „Premium“ (innen glatt)

Alle Stücke kommen mit dem Vereinslogo auf der linken Brustseite, mit dem „OWFC“ Logo auf dem
rechten Arm und dem Rückenstick „Werder Fanclub Ritterhude“. Der Rückenstick ist in weiss,
bei weisser Bekleidung in dunkelgrün.

Polohemden können zusätzlich mit einer Brusttasche auf der rechten Seite bestellt werden.

Welche Farben sind verfügbar?

Im Sinne eines einheitlichen Erscheinungsbildes ist die Farbauswahl vorgegeben. Sämtliche Bekleidung kann in den Farben DUNKELGRÜN, MOUSEGRAY und WEISS bestellt werden. Der Rückenstick ist immer in weiss, bei weisser Bekleidung in dunkelgrün.

Die Auswahl ist mir zu klein, kann auch andere Sachen bestellen?

Grundsätzlich kannst du jeden Artikel von der Webseite des Herstellern über uns bestellen. Bitte beachte aber, das wir ausschließlich die Farben DUNKELGRÜN, MOUSEGRAY und WEISS zulassen.

Auf der Webseite https://www.stickerei-stoiber.de findest du weitere Artikel zur Auswahl. Bitte beachte, das die auf der Seite eingezeigten Preise für den Verein zwischen 5 € und 10 € höher ausfallen. Wenn dir etwas gefällt, wende dich bitte an uns damit wir einen Preis bei dem Anbieter einholen können.
Bitte bestelle nicht direkt bei Stoiber!

Wo kann ich die Bekleidung anprobieren?

Derzeit ist eine Anprobe nicht möglich. Es gibt aber zu jedem Teil eine Größentabelle. Damit kannst du recht einfach messen, welche Größe du brauchst.

Wann wird wieder Bekleidung bestellt?

Die Stickerei Stoiber hat bei Nachbestellungen die Mindestanzahl von 10 Teilen festgelegt. Wir sammeln die Bestellungen bei uns, bis wir 10 Teile auf der Liste haben.

Kann ich die Bekleidung nach Hause geliefert bekommen?

Nein, wenn wir die Bestellungen erhalten haben, holt ihr sie persönlich in unserem „Logistikzentrum“ (der Sportklause) ab. Ausgenommen sind Mitglieder aus weiter entfernten Städten, für die eine persönliche Abholung nicht möglich ist. Diese können sich die Bestellung durch uns zuschicken lassen. Das Porto zahlt dann der Empfänger.

Wie kann ich meine Bestellung bezahlen?

Die Zahlung deiner Bestellung ist ausschließlich mit Überweisung und Vorkasse möglich. Mit deiner Bestellung im Webshop bekommst du eine Rechnung mit der Bankverbindung des Vereines per E-Mail.

Warum verlangt ihr Vorkasse?

Der Anbieter selbst ist hier die Ursache: „Leider sehen wir uns aufgrund der oft schlechten Zahlungsmoral gezwungen, Bestellungen ab dem 01.02.2009 nur noch per Vorkasse (Versandkostenfrei) oder per Nachnahme (zzgl. 8,00 € Nachnahmegebühr) auszuliefern. Wir bitten Sie um Ihr Verständnis.“

Wann wird meine Bestellung geliefert?

Laut Stickerei Stoiber beträgt die Lieferzeit für gestickte Bekleidung aktuell 4-6 Wochen.

Wie oft bestellt der Verein neue Bekleidung?

Die Stickerei Stoiber schreibt bei Nachbestellungen eine Mindestartikelzahl von 10 Teilen vor. Das bedeutet, sobald wir Bestellungen für mindestens 10 verschiedene Artikel erhalten haben, wird eine Bestellung aufgegeben. Im Webshop kannst du dich jederzeit über den Status deiner Bestellung informieren.

Ich habe die falsche Größe bestellt, kann ich umtauschen?

Da unsere Bekleidung für den Verein bestickt wird, kann die Ware nicht beim Hersteller umgetauscht werden. Wenn du die falsche Größe bestellt hast, findet sich sicher ein anderes Mitglied, dem die bestellte Kleidung passt.

zum Shop

Nach oben scrollen