Mitgliedershop aktuell geschlossen

Liebe Mitglieder, wir haben unseren Shop vorübergehend vom Netz genommen. Unser Plan, euch jederzeit eine Bestellmöglichkeit zu ermöglichen, lässt sich im Moment nicht wie gewünscht umsetzen.

Derzeit erleben wir mit jeder Bestellung bei unserem Lieferanten eine Anhebung der Preise. Das ist erstmal nichts Schlimmes und auch zu erwarten. Es macht uns allerdings die Kalkulation der Verkaufspreise nicht einfach.

Wir möchten euch die Bekleidung zum möglichst günstigen Preis anbieten. Wenn dann der Anbieter den EK-Preis eines Artikels um z.B. 2 € anhebt, zahlt der Verein schnell drauf, wenn der VK Preis nicht angehoben wird. Auf der anderen Seite wollen wir keine Aufschläge von 70 oder mehr Prozent auf den Nettopreis haben, dann würde eine Sweat-Jacke 79,90 € kosten.

Wir werden weiterhin regelmäßige Bestellrunden (mindestes 3-4 pro Jahr) machen, dabei aber im Vorfeld die aktuellen Preise einholen und die VK-Preise dann entsprechend einstellen.

Mitgliedershop aktuell geschlossen