Schnitzeltour oder „Kohlfahrt“ im Sommer

10 Jahre Werder Fanclub Ritterhude

• Du hattest keine Zeit an unserer Kohlfahrt im Winter teilzunehmen?
  • Du wolltest teilnehmen aber Corona hat dich erwischt?
  • Ausweichessen ist dir sowieso lieber als Kohl?

Am 30.07.2022 findet unsere erste „Schnitzeltour“ statt. Stell dir das wie eine Kohlfahrt vor, nur eben im Sommer.

Wir treffen uns um 15:00 Uhr an der Sportklause zu einem Rundgang durch die Gemeinde. Es wird einen Bollerwagen mit kalten Getränken und Shots geben. Wir sind dann spätestens um 18:00 Uhr wieder an der Sportklause.

Gegen 19:00 Uhr wird es dort ein Schnitzelbuffet für uns geben. Nur Kohl … den wird es nicht geben. Einen Kohlkönig/-Königin auch nicht.

In diesem Jahr feiern wir unseren 10. Geburtstag nach der Neugründung in 2012. Ein bisschen wollen wir das auch hier mit euch feiern. Wir haben uns deshalb entschlossen, das Essen pro Mitglied mit 5 € zu bezuschussen.

Pro Person/Mitglied kostet das Buffet 11,50 €. Gäste zahlen entsprechend 16,50 €. Die Getränke zahlst du dann „nach Verbrauch“.

Schnitzeltour oder „Kohlfahrt“ im Sommer